(Inbound/E-Mail) - Bearbeitung, Beantwortung und/oder Weiterleitung der schriftlich und/oder telefonisch eingehenden Anliegen und Fragen - Bearbeitung eingehender E-Mails - EDV-seitige Erfassung der Vorgänge
Beschreibung wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n motivierte/-n, im Inbound sehr erfahrene/-n Mitarbeiter/-in, welche/-r ein gesteigertes Interesse an alternativen Heilmethoden
Kundenberater - Inbound (m/w/d)
Panasonic Business Support Europe GmbH sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Inbound Operations (ID-Nummer: 10928202)
Statista GmbH sucht in Hamburg eine/n Inbound Sales Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10444677)
GO! Express & Logistics Hamburg AG sucht in eine/n Sachbearbeiter Kundenservice - Inbound (m/w/d) (ID-Nummer: 10977569)
Beschreibung Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Ihre Aufgaben im Detail je nach Qualifikation und Vorliebe: Inbound : Geschäfts- und Endkundenbetreuung, Reklamations
Call Center Agent Inbound (m/w/d)
Schwarz Dienstleistungen sucht in eine/n IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d) (ID-Nummer: 10957873)
Kundenberater (m/w/d) Inbound Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Inbound Manager (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
EY Deutschland sucht in eine/n (Senior) Consultant Tax / internationale Steuerberatung deutscher Gesellschaften - Inbound (w/m/d) (ID-Nummer: 10877385)
Referenznummer: 10/41256 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Call Center Agent Outboud Inbound (m/w/d) ------ Wochenstunden: 35 ------ Arbeitszeit: Vollzeit ------ verfügbar
Beschreibung aktuell suchen wir mehrere Mitarbeiter als telefonische Sachbearbeiter Inkasso zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben: Telefonischer Dialog im Inbound und Outbound
Stellenbeschreibung Wir suchen in Mönchengladbach mehrere Call Center Agents Inbound (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Tätigkeiten: Entgegennahme eingehender Telefonate von Kunden
Beschreibung Beschreibung neuer Job im Kundenservice (Inbound): Wir suchen 2-3 Mitarbeiter/-innen* für die Betreuung von Händlern, welche auf einem namhaften Onlinemarktplatz (großer Onlineshop
einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound in Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche).. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr) und eine attraktive Vergütung
wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben Vertrieb im Out- und Inbound
mit den nettesten Kollegen Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun Betreuen von Kunden per Telefon, Inbound Terminkoordination Pflege der Systeme Korrespondenz Was bringst du mit Erfahrung in der Telefonie
: Schriftliche und telefonische Betreuung von Neu- und BestandskundenBearbeitung von Kundenanliegen über Inbound, Outbound, Chat, E-Mail und Brief Abschluss von Vertragsverlängerungen
(usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals
erhält der Mitarbeiter zusätzlich Rückrufe im Inbound, von Kunden, die nicht erreicht wurden und sich nun selbst bei uns meldenWährend der Servicezeiten der Outbound-Telefonie kann es immer
von Bestellungen auf Deutsch und Englisch Beratung der Kunden zu Fragen rund um das Sortiment Korrespondenz in der Inbound-Kommunikation per Chat und Mail Klärung von Bestellproblemen und weiteren Kundenanliegen
Unternehmen aus der Telekommunikations-Branche in Erlangen/Nürnberg. Das erwartet Sie: Telefonischer KundenserviceWiederherstellung der KundenbindungTelefonische Inbound- und Outbound
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Callcenter Agent/ Kundenbetreuer (m/w/d) Homeoffice Bader & Kara Für unseren Kunden in Erlangen Eltersdorf suchen wir Callcenter Agents (m/w/d) im Inbound in Vollzeit
von Anfragen und der Betreuung der Kunden. Arbeitszeiten Inbound: Mo - Fr: 8:30 - 21:00 ggf. Sa: 09:00 - 13:00 Uhr Spätschichten bis 21:00 Uhr können alle 4 - 6 Wochen für 5 Tage am Stück vorkommen
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Kundenberater bzw. Mitarbeiter für den technischen Kundenservice im Inbound
Mindestens 25-Stunden-Woche flexibel in der Zeit von Montag bis Sonntag zwischen 07:30 und 22:00 Uhr Schulungszeit, 15 Tage in Vollzeit Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im Inbound
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
und allen anderen Anliegen unserer KundschaftDu übernimmst die Inbound Kommunikation am Telefon sowie per Mail und ChatDu findest gemeinsam mit dem Team und unseren Fachabteilungen stets die richtigen Lösungen für unsere
and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and Outbound to achieve service level goals, requirements and expectations Managing
Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound Zusammenarbeit mit dem Management-Team bei der Entwicklung neuer Prozesse zur Erreichung eines hervorragenden Services Koordinierung
und entsprechend weiterleiten • Inbound / Outbound auf Wunsch möglich • Kundenberatung Ihr Profil: • Sehr gute Deutschkenntnisse (Akzentfrei) • Spaß an der Arbeit • Ehrgeiz und Eigenverantwortung • Quereinsteiger
3PLs and internal stakeholders Support in logistics projects and implementation of new processes, new customer requirements or new markets Coordinates inbound and outbound flows within Europe in close
aus der Telekommunikationsbranche am Standort Nürnberg Boxdorf. Das erwartet Sie: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen im Inbound- und Outboundbereich über verschiedene Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Videotelefonie
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
und Materialbewegungen durch Sie überwachen und analysieren KPIs Sie verantworten die optimale Lagerauslastung (Inbound, Outbound, Return) Sie führen Anpassung der Distributionslösungen und Sicherstellung
aller Abläufe Sie verwalten die Transportströme sowohl im Inbound- als auch im Outbound-Bereich, um Service-Level-Ziele, -Anforderungen und -Erwartungen zu erreichen Sie verwalten die mit dem Transport
für alle Abläufe Management der Transportströme sowohl inbound als auch outbound zur Erreichung der Service Level Ziele, Anforderungen und Erwartungen Verwaltung der mit dem Transport verbundenen Verwaltung
Agreements (SLA) IT customization and implementation (usage of Transport Apps for plants and suppliers) Analysis on improvement and rationalization for all flows Managing transportation flows both Inbound and